Panerai Boutique, Luzern

Die erste Panerai Boutique in der Deutschschweiz befindet sich am äusserst charmanten Kapellplatz in Luzern, dessen Umgebung sich durch seine malerische Atmosphäre und den traditionellen Architekturstil der Stadt auszeichnet. In der wohl kleinsten Panerai-Boutique erwartet den Besucher ein schlichtes und schnörkelloses Ambiente in italienischem Stil voll maritimer Inspiration. Entdecken Sie das gesamte Sortiment der Officine Panerai-Kollektionen in der Luzerner Boutique.

Kathrin Abrolat
Shopmanager

Panerai Boutique, Luzern

Die erste Panerai Boutique in der Deutschschweiz befindet sich am äußerst charmanten Kapellplatz in Luzern, dessen Umgebung sich durch ihre malerische Atmosphäre und den traditionellen Architekturstil der Stadt auszeichnet. In der wohl kleinsten Panerai-Boutique erwartet den Besucher ein schlichtes und schnörkelloses Ambiente in italienischem Stil voll maritimer Inspiration. Entdecken Sie das gesamte Sortiment der Officine Panerai-Kollektionen in der Luzerner Boutique.

Kathrin Abrolat
Shopmanager

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 09.00 – 12:30 | 13:30 – 18:30
Sa: 09:00 – 12:30 | 13:30 – 17:00

+ Sonderöffnungszeiten

01.11.2018: Allerheiligen
geschlossen

08.12.2018: Maria Empfängnis
09.00 – 18.30

16.12.2018: Sonntagsverkauf
11.00 – 18.30

23.12.2018: Sonntagsverkauf
11.00 – 18.30

24.12.2018 Heiligabend
09.00 – 16.00

25.12.2018 Weihnachten
geschlossen

26.12.2018 Weihnachten
geschlossen

31.12.2018 Silvester
09.00 – 16.00

01.01.2019 Neujahr
geschlossen

Besuchen Sie uns

Panerai Boutique
Kapellplatz 9
6004 Luzern
auf Google Maps

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +41 (0)41 418 12 80
lucerne@panerai.com

Panerai

Panerai wurde als Werkstatt, Geschäft und Uhrmacherschule 1860 in Florenz gegründet und lieferte viele Jahrzehnte Präzisionsinstrumente für die Kampftauchereinheiten der italienischen Marine. Heute entwickelt und produziert Panerai ihre Uhren und Uhrwerke in ihrer Manufaktur im schweizerischen Neuchâtel und verbindet italienisches Design und Tradition mit feinster Schweizer Uhrmacherkunst.

Ein Blick auf die Kollektionen

Radiomir

Die Radiomir ist die erste Uhr, die von Panerai 1936 als Prototyp für die königliche italienische Marine entworfen wurde. Die Marine wünschte sich eine „besonders leuchtende Uhr für Taucher“.

Radiomir 1940

Zeitloses Design, moderne Eleganz. Um 1940 wurde in den Werkstätten von Panerai in Florenz ein neues Gehäuse entworfen, um den gestiegenen Ansprüchen der Taucheinsätze der italienischen Marine gerecht zu werden. Panerai präsentiert heute eine moderne Kollektion, in der die Stärke und Faszination als Teil der Geschichte zum Ausdruck kommt.

Luminor 1950

Die Luminor Marina, eines der weltweit beliebtesten Modelle von Panerai, wurde durch das Automatikuhrwerk P.9010 mit einer Gangreserve von drei Tagen auf den neuesten Stand gebracht. Dank hochwertiger technischer Eigenschaften und dezent neu gestalteter Proportionen wurden die Bauhöhe und das Gewicht dieser Uhren reduziert.

Luminor Submersible

Robust und stark, mit unverwechselbaren Design und unübertroffener Ablesbarkeit selbst in großen Tiefen: Als professionelle Taucheruhren schöpfen die Panerai Submersible Uhren ihre Inspiration aus der Geschichte der Marke und blicken mit innovativen technischen Lösungen in die Zukunft.

Dienstleistungen

  • Hochqualifizierte mehrsprachige Mitarbeitende (Deutsch, und Englisch)

  • Tax-Free-Shopping / Easy-Tax für Gruppen

  • Alle gängigen Kreditkarten akzeptiert

  • Alipay und Union Pay akzeptiert

  • Internationaler Kundendienst

Dienstleistungen

  • Hochqualifizierte mehrsprachige Mitarbeitende (Deutsch, und Englisch)

  • Tax-Free-Shopping / Easy-Tax für Gruppen

  • Alle gängigen Kreditkarten akzeptiert

  • Alipay und Union Pay akzeptiert

  • Internationaler Kundendienst

Wir freuen uns auf Sie

Eindrücke aus der Boutique