Audemars Piguet

Die Geburtsstätte von Audemars Piguet, das Vallée de Joux, inspiriert noch heute zahlreiche Uhrmacher. Das frische Klima mit dem klaren Nachthimmel symbolisiert den Lauf der Zeit.

Handwerkliches Geschick wird seit jeher bei Audemars Piguet mit technischer Fähigkeit vereint. Seit 1875 werden diese seltenen Techniken und Methoden weitergegeben, die die Grundlage der Uhrmacherei verkörpern.

Entdecken Sie Audemars Piguet bei uns:

Kollektionen

Royal Oak

Eine Ikone von Audemars Piguet. Die Kombination von Stahlgehäuse, achteckiger Lünette, „Tapisserie“-Zifferblatt und integriertem Armband ergeben eine sportliche und moderne Uhr. Die Royal Oak ist eine der spektakulärsten Erfolge von Audemars Piguet.

Royal Oak Offshore

Im Jahr 1993 rebellierte die Royal Oak Offshore allen Formalitäten und trat fortan in einem sportlicheren, maskulineren und kräftigeren Look auf.

Jules Audemars

Zu Ehren der Gründervater wurde die Jules Audemars Kollektion entworfen. Jules Audemars war ein echter Vorreiter im Bereich der Uhrenkomplikationen. Mit der Kollektion werden die traditionellen Werte von Audemars Piguet verkörpert.

Audemars Piguet History

Nördlich von Genf im Schweizer Jura befindet sich das Vallée de Joux, die Geburtsstätte von Audemars Piguet. In der Wiege der Uhrmacherkunst nahm die Geschichte von Audemars Piguet im Jahr 1875 ihren Anfang. Schnell wurde das Unternehmen von Jules-Louis Audemars und Edward-Auguste Piguet in die ansehnlichen Unternehmen der Schweizer Uhrentradition eingegliedert. Seit Beginn schreiben sie auch mit an der Geschichte der Haute Horlogerie, dank ihren anspruchsvollen grossen Komplikationen und renommierten Modellen.

www.audemarspiguet.com

Audemars Piguet Experten bei Embassy

Unsere Experten sind nicht nur Uhrenkenner – sondern viel mehr Uhrenliebhaber. Kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren oder mehr über Audemars Piguet zu erfahren.