Bvlgari

Die Marke Bvlgari steht für eleganten Schmuck und hochwertige Accessoires in italienischem Design seit dem 19. Jahrhundert. Seit den 90er Jahren erweiterte Bvlgari sein Sortiment um eigene Parfum-Linien.

Entdecken Sie Bvlgari bei uns:

Impressionen

B.Zero1

Frei von jeglichen Vorschriften. Bvlgari erfindet die Regeln des Schmuckdesigns bei der B.Zero1 Kollektion neu. Inspiriert vom antiken Kolosseum. Der aussergewöhnliche Schmuck trotzt den Konventionen und erschüttert die Traditionen, um italienische Innovationen.

B.Zero1

B.Zero1

B.Zero1

Bvlgari Roma History

Alles begann mit dem Griechen Sotirio Bulgari, ein Silberschmied, der Ende 19. Jahrhunderts nach Italien ging und im Jahr 1884 seinen ersten Schmuckladen in Rom eröffnete. 1904 stiegen die Söhne Costantino und Giorgio ein das Geschäft des Vaters ein und prägten weiter den Stil und das Design der Marke.

In den 50er Jahre widmeten sich die Brüder ihrem eigenen Stil. Dieser wurde inspiriert von griechisch-römischen Klassizismus und der italienischen Renaissance.

www.bulgari.com

Bvlgari Experten bei Embassy

Unsere Experten sind nicht nur Schmuckträger – sondern viel mehr Schmuckliebhaber. Kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren oder mehr über Pomellato zu erfahren.