Bulgari

Seit mehr als 130 Jahre gilt Bulgari als italienisches, innovatives Unternehmen. Besonders zeichnet sich Bulgari durch seine unverwechselbaren Designs, seine Vorliebe zu Farben und aussergewöhnliche Formensprache aus.

In den 2000er Jahren stellte BVLARI einen Weltrekord für die flachste Uhr und später für das flachste Tourbillon-Werk auf. Seit 1980 verschmelzen Schweizer Uhrwerke mit dem italienischen Design.

Entdecken Sie Bulgari bei uns:

Kollektionen

Lvcea

Die Lvcea Kollektion wurde inspiriert vom Serpenti-Armband. Das glamouröse Band schlingt sich elegant um das gerundete Zifferblatt. Die Lvcea ist gleichzeitig Schmuck und Uhr, mit den gewohnt auffälligen Details von BVLGARI. Die Kollektion umfasst verschiedene Modelle, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Octo

Die Octo Kollektion bricht Konventionen! Wie der Name der Kollektion schon verrät ist die Octo achteckig und verkörpert damit starke Persönlichkeit sowie die Vorliebe für architektonische Schönheit –also den Bulgari Mann. Octo vereint italienisches Design mit durchdachter Geometrie.

Serpenti

Eine Ikone von Bvlgari. Von realistisch bis abstrakt, in der Kollektion von Serpenti hat es für jeden Geschmack etwas dabei. Bei der Serpenti Kollektion spielt Bvlgari mit verschiedenen Farben und Materialien und sorgt mit innovativen Handwerkstechniken für absoluten Tragekomfort.

Bulgari History

Im Jahr 1884 liess sich der Grieche Sotirios Voulgaris in Rom nieder und gründete das Juweliergeschäft Bulgari. Da änderte er auch seinen Namen von Voulgaris auf Bulgari. Bulgari überzeugte schnell mit der ausgezeichneten italienischen Qualität. Sotirio Bulgari liess sich von der Stadt inspirieren und kreierte die aussergewöhnlichsten Uhren und Schmuckstücke. Durch seinen internationalen Durchbruch entwickelte sich Bulgari zu einem wichtigen Anbieter im Luxussegment – von Uhren und Schmuck über Accessoires bis zu Parfum.

www.bulgari.com

Bulgari Experten bei Embassy

Unsere Experten sind nicht nur Uhrenkenner – sondern viel mehr Uhrenliebhaber. Kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren oder mehr über Bulgari zu erfahren.