Stellenangebote bei Embassy
Die Embassy-Kirchhofer Gruppe mit Standorten in Luzern, Interlaken und Grindelwald ist heute einer der grössten Einzelhändler für hochwertige Uhren und Schmuck in der Schweiz und steht für höchste Qualität im traditionellen Schweizer Uhrenmarkt.
Für unsere Hauptgeschäft am Grendel in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und engagierte
Verkaufspersönlichkeit 60-80%
Sie haben Bezug zur Region und einem Gespür für unsere lokale Kundschaft.
Ihre Aufgaben:
- Persönliche Beratung und Verkauf von Schmuck und Uhren
- Persönliche Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
- Betreuung und Verwaltung des Kunden Management Systems (CRM)
- Mitverantwortlich für das Sicherstellen von tadellos präsentierenden Verkaufsflächen, Schaufenstern und Vitrinen
- Schaffung eines aussergewöhnlichen Kundenerlebnisses
- Verantwortung für Bestände und Nachbestellungen
- Mitgestaltung von exklusiven Kundenevents und Verkaufsaktionen
- Teilnahme an Schulungen zur Weiterentwicklung
Unsere Werte – Ihr Profil
- Passion – Sie lieben, was Sie tun, und begeistern Kunden und Kollegen mit Ihrer Leidenschaft in der Uhren- und Schmuckbranche.
- Excellence&Experience – Dank Ihrer fundierten Verkaufserfahrung in der Luxusgüterbranche schaffen Sie unvergessliche Einkaufserlebnisse und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf.
- Agility – Sie gehen flexibel auf Kundenwünsche ein, nutzen moderne Technologien wie IT, Apps und Social Media mühelos und reagieren souverän auf Veränderungen.
- Togetherness – Teamspirit und Respekt ist für Sie selbstverständlich. Sie bringen eine Hands-on-Mentalität mit und tragen aktiv zum Erfolg des Teams bei.
- Openness – Sie kommunizieren empathisch, offen und souverän – sowohl mit Kunden als auch im Team. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich; weitere Sprachen sind ein Plus.
- Integrity – Sie sind eine vertrauenswürdige Persönlichkeit, die mit Fingerspitzengefühl und Ehrlichkeit loyale Kundenbeziehungen aufbaut
Ihre Chance:
- Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Motiviertes Team und eine offene und inspirierende Atmosphäre
- Eine vielseitige Aufgabe mit Potenzial und Entwicklungschancen
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
- Attraktive Sozialleistungen
- Ein toller Arbeitsplatz an Orten wo andere ihre Ferien geniessen
- Zahlreiche Vergünstigungen
- Regelmässige Events für Mitarbeitende
Idealerweise sind Sie in der Region Luzern wohnhaft, verfügen über ein entsprechendes Netzwerk und sind bereit für diese neue Herausforderung? Wir möchten Sie gerne kennenlernen.
Ramona Jäger freut sich über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an: jobs@embassy.ch
Für unsere Cartier Boutique in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Verkaufspersönlichkeit 100%,
Ihre Aufgaben:
- Persönliche Beratung und Verkauf von Schmuck, Uhren, Accessoires und Fragrance Produkten gemäss Cartier Standards
- Persönliche Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
- Betreuung und Verwaltung des Kunden Management Systems (CRM)
- Schaffung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses
- Verantwortung für Bestände und Nachbestellungen
- Mitgestaltung von exklusiven Events und Verkaufsaktionen
- Teilnahme an Schulungen zur Weiterentwicklung
Unsere Werte – Ihr Profil
- Passion – Sie lieben, was Sie tun, und begeistern Kunden und Kollegen mit Ihrer Leidenschaft in der Uhren- und Schmuckbranche.
- Excellence&Experience – Dank Ihrer fundierten Verkaufserfahrung in der Luxusgüterbranche schaffen Sie unvergessliche Einkaufserlebnisse und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf.
- Agility – Sie gehen flexibel auf Kundenwünsche ein, nutzen moderne Technologien wie IT, Apps und Social Media mühelos und reagieren souverän auf Veränderungen.
- Togetherness – Teamspirit und Respekt ist für Sie selbstverständlich. Sie bringen eine Hands-on-Mentalität mit und tragen aktiv zum Erfolg des Teams bei.
- Openness – Sie kommunizieren empathisch, offen und souverän – sowohl mit Kunden als auch im Team. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich; weitere Sprachen sind ein Plus.
- Integrity – Sie sind eine vertrauenswürdige Persönlichkeit, die mit Fingerspitzengefühl und Ehrlichkeit loyale Kundenbeziehungen aufbaut
Ihre Chance:
- Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Motiviertes Team und eine offene und inspirierende Atmosphäre
- Eine vielseitige Aufgabe mit Potenzial und Entwicklungschancen
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
- Attraktive Sozialleistungen
- Ein toller Arbeitsplatz an Orten wo andere ihre Ferien geniessen
- Zahlreiche Vergünstigungen
- Regelmässige Events für Mitarbeitende
Idealerweise sind Sie in der Region Luzern wohnhaft, verfügen über ein entsprechendes Netzwerk und sind bereit für diese neue Herausforderung? Wir möchten Sie gerne kennenlernen.
Ramona Jäger freut sich über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an: jobs@embassy.ch
Wer wir sind. Was uns bewegt.
Unsere Vision
Wir begeistern Menschen aus aller Welt – als Pionier im Luxus-Einzelhandel für Uhren, Schmuck und Kosmetik schaffen wir unvergessliche Schweizer Luxusmomente. Mit individuellem Service und unserer Leidenschaft für das Besondere definieren wir Luxus neu und setzen die Standards.
Unsere Werte
Experience & Excellence: Wir handeln mit Expertise und Exzellenz, um erstklassigen Service und ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Die Erwartungen unserer Kund:innen zu übertreffen, ist unser oberstes Ziel.
Passion: Wir lieben, was wir tun, und inspirieren andere dazu. Unser Engagement motiviert uns, die Extrameile zu gehen. Kreativität und Eigeninitiative fördern wir auf allen Ebenen.
Agility: Wir nehmen neue Herausforderungen mit Neugier an und entwickeln uns tatkräftig und dynamisch mit den Veränderungen der Zeit weiter.
Integrity: Wir verpflichten uns zu Ehrlichkeit, Transparenz und höchsten ethischen Standards – in jeder Begegnung.
Openness: Wir begegnen Kund:innen und Kolleg:innen auf Augenhöhe – offen, unkompliziert und sind bereit für neue Ideen und Perspektiven.
Togetherness: Wir pflegen einen kooperativen Umgang mit all unseren Interessengruppen und fördern den Teamgeist auf allen Ebenen.
Initiativbewerbungen
Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten – bewerben Sie sich initiativ
Sie haben alles, was Sie für Ihren Erfolg bei uns brauchen: Begeisterung für Uhren und Schmuck, vertieftes Fachwissen, hohe Sozial-Kompetenz, aktives Flair für den Verkauf und viel Teamgeist? Über den Klick auf diese Emailadresse – jobs@embassy.ch – können Sie Ihre aussagekräftige Bewerbungsdokumentation mit Angabe des gewünschten Fachbereiches an uns senden.
Ihre Dokumente werden von unserem Human Resources und dem jeweiligen Fachbereich individuell geprüft. Im Anschluss informieren wir Sie schnellstmöglich über die weiteren Schritte im Bewerbungsprozess.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und Sie persönlich kennen zu lernen!
Gute Gründe bei Embassy zu arbeiten
- Eine vielseitige Aufgabe mit Potenzial und Entwicklungschancen
- Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Zahlreiche Vergünstigungen
- Regelmässige Events für Mitarbeitende
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
- Motiviertes Team und eine offene und inspirierende Atmosphäre
- Ein toller Arbeitsplatz an Orten, an denen andere ihre Ferien geniessen
- Attraktive Sozialleistungen
Sie haben Fragen? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ramona Jäger
HR Managerin