Stellenangebote bei Embassy

EMBASSY zählt heute zu den führenden Handelsunternehmen für hochwertige Uhren und Schmuck und steht seit mehr als 50 Jahren für höchste Qualität im traditionsreichen Schweizer Uhrenmarkt. In unseren vier Standorten an bester Lage in der Schweizer Uhrenhauptstadt Luzern freuen wir uns täglich auf unsere Kunden aus aller Welt.

Wir suchen Verstärkung.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n flexible*n und versierte*n

Controller*in 100%

Ihre Aufgaben:

  • Führen des IT-, Marketingcontrollings und Präsentation an das Management
  • Aktive Mitarbeit in der Erstellung von Forecasts und Budget
  • Ausbau und Optimierung des gruppenweiten Kennzahlensystems
  • Verantwortung für das interne Kontrollsystem (IKS)
  • Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER und OR
  • Analyse und Optimierung von bestehenden und neuen Geschäftsprozessen
  • Erstellen von Ad-hoc Analysen zuhanden des Managements
  • Betriebswirtschaftliche Unterstützung bei Spezialprojekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Controlling (Niveau Bachelor/Fachausweis)
  • Mehrjährige, fundierte Erfahrung als Controller, mit Vorteil aus der Detailhandelsbranche
  • Ausgewiesene Erfahrung in der Führung und Mitarbeit in Projekten
  • Sie denken vernetzt, arbeiten selbständig und kommunizieren stilsicher mit unterschiedlichen Zielgruppen in Deutsch und in Englisch
  • Flexibilität, Offenheit und Belastbarkeit zählen Sie zu Ihren Persönlichkeitsmerkmalen
  • Arbeitsort Luzern, sowie regelmässiger Einsatz in Interlaken

Das dürfen Sie erwarten

  • Eine vielseitige Aufgabe mit Potenzial und Entwicklungschancen
  • Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Einsatz im Homeoffice
  • Zahlreiche Vergünstigungen
  • Regelmässige Events für Mitarbeitende
  • Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
  • Motiviertes Team und eine offene und inspirierende Atmosphäre
  • Ein toller Arbeitsplatz an Orten wo andere ihre Ferien geniessen
  • Attraktive Sozialleistungen

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Ramona Jäger, HR-Managerin, freut sich über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier: jobs@embassy.ch

 

Stellenausschreibung als PDF herunterladen

Initiativbewerbungen

Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten – bewerben Sie sich initiativ

Sie haben alles, was Sie für Ihren Erfolg bei uns brauchen: Begeisterung für Uhren und Schmuck, vertieftes Fachwissen, hohe Sozial-Kompetenz, aktives Flair für den Verkauf und viel Teamgeist? Über den Klick auf diese Emailadresse – jobs@embassy.ch – können Sie Ihre aussagekräftige Bewerbungsdokumentation mit Angabe des  gewünschten Fachbereiches an uns senden.

Ihre Dokumente werden von unserem Human Resources und dem jeweiligen Fachbereich individuell geprüft. Im Anschluss informieren wir Sie schnellstmöglich über die weiteren Schritte im Bewerbungsprozess.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und Sie persönlich kennen zu lernen!

Gute Gründe bei Embassy zu arbeiten

  • Eine vielseitige Aufgabe mit Potenzial und Entwicklungschancen
  • Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Zahlreiche Vergünstigungen
  • Regelmässige Events für Mitarbeitende
  • Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
  • Motiviertes Team und eine offene und inspirierende Atmosphäre
  • Ein toller Arbeitsplatz an Orten, an denen andere ihre Ferien geniessen
  • Attraktive Sozialleistungen

Sie haben Fragen? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

jobs@embassy.ch

Ramona Jäger
HR Managerin