Stellenangebote bei Embassy

Embassy ist ein dynamisches und traditionsreiches Familienunternehmen im Uhren- und Schmuckbereich. Unser exklusives und vielseitiges Angebot geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf.

Aktuell bieten wir folgende offene Stellen an:

Sie lieben es, als engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in einem kleinen Team zu arbeiten? Dann sind Sie ab sofort oder nach Vereinbarung die richtige Person für unser Unternehmen als Uhrmacher m/w 50%

Zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich gehört unter anderem:

  • Reglage
  • Batteriewechsel
  • WD Arbeiten
  • Polieren / Auffrischen
  • Band- und Gehäusereparaturen
  • Wartung der Mess- und Reinigungsgeräte
  • interne Schulungen durchführen
  • bei Bedarf Aushilfe Nachverkauf-Service im Verkauf/Laden (z.B: Bänder kürzen)

Für diese Herausforderung bringen Sie eine anerkannte Uhrmacher Ausbildung mit. Möglicherweise haben Sie bereits ein paar Jahre Praxiskenntnisse erworben und scheuen den direkten Kundenkontakt nicht. Ihre besondere Stärke ist Ihre äusserst zuverlässige Arbeitsweise, gepaart mit Genauigkeit. Durch Ihre rasche Auffassungsgabe und Ihr speditives Arbeiten gelingt es Ihnen, sich schnell in die neue Stelle einzuarbeiten.

Wenn Ihnen diese Herausforderung zusagt, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an:

EMBASSY Jewel AG
Alexandra Rezzonico
Grendelstrasse 2
6004 Luzern

oder elektronisch an a.rezzonico@embassy.ch

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Stellenausschreibung als PDF

Für unsere Gruppe mit Standorten in Luzern und Interlaken suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen financial Controller.

Arbeiten Sie gerne im Team und sind interessiert daran, mit uns die sich entwickelnde Branche massgeblich mitzugestalten?

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Ihre Aufgaben:

  • Aufbau und Weiterentwicklung des operativen Berichtswesens
  • Aufbau eines zielgerichteten Controllings
  • Finanzanalysen Cash Flow, P&L und Balance Sheet
  • Liquiditätsplanung und Management
  • Verantwortlich für alle Standard- und ad-hoc Analysen
  • Unterstützung in der Aufbereitung und Analyse der Abschlusszahlen sowie in der Erstellung der monatlichen Reportings
  • Verantwortung für diverse Projekte (z.B. Aufbau und Implementierung MIS)
  • Verantwortung und Koordination des Budgetprozesses
  • Verantwortung für die Erstellung des Jahresabschlusses nach Swiss GAAP FER und Obligationenrecht in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Accounting und/oder Controlling (Niveau Bachelor/Fachausweis)
  • Mehrjährige fundierte Erfahrung als Controller
  • Erfahrung in Retail und Konzernberichtswesen von Vorteil
  • Gewandt mit Tools wie Excel, ERP-Systemen etc.
  • Erfahrung mit BI Tools
  • Vernetztes und analytisches Denken sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Erfahrung in effizienter, bedarfsgerechter Kommunikation an unterschiedliche Zielgruppen
  • Ausgewiesene Erfahrung in der Führung und Mitarbeit in Projekten
  • Stilsicheres Deutsch und verhandlungssicher in Englisch
  • Gewandt, flexibel und belastbar

Ein ausgesprochenes Gespür für Menschen und die Bereitschaft über einen flexiblen Arbeitsplatz in Luzern und Interlaken runden Ihr Profil ab.

Falls Sie neue Herausforderungen schätzen und denken, die richtige Person zu sein, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Foto an:

EMBASSY Jewel AG
Alexandra Rezzonico
Grendelstrasse 2
6004 Luzern

oder elektronisch an personal@embassy.ch.

Bewerbungen die in keiner Weise dem Anforderungsprofil entsprechen werden nicht beantwortet.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Stellenausschreibung als PDF

Für unsere neue Boutique mit  A. Lange & Söhne und Panerai, die wir im Juni 2019 an der Bahnhofstrasse in Zürich eröffnen, suchen wir ab Mai 2019 eine Verkaufspersönlichkeit.

Was erwarten wir?

  • Eine freundliche, engagierte, gewinnende und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Deutsche Muttersprache oder entsprechende Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Branchenkenntnisse von Vorteil
  • Elementare EDV Kenntnisse
  • Belastbarer, motivierter, flexibler und verantwortungsbewusster Teamplayer

Enthusiasmus und Begeisterung für Edles und Schönes, von Vorteil mit Branchenkenntnissen, runden Ihr Profil ab.

Wir bieten

  • Eine vielseitige Aufgabe in einem motivieren Team und dynamischen Umfeld
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
  • Attraktive Sozialleistungen

Falls Sie neue Herausforderungen schätzen und denken, die richtige Person zu sein, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Foto unter:

EMBASSY Jewel AG
Alexandra Rezzonico
Grendelstrasse 2
6004 Luzern

oder elektronisch an a.rezzonico@embassy.ch

Bewerbungen die in keiner Weise dem Anforderungsprofil entsprechen werden nicht beantwortet.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Stellenausschreibung als PDF

Gute Gründe bei Embassy zu arbeiten

  • Eine vielseitige Aufgabe in dynamischen Umfeld
  • Aufgestelltes und motiviertes Team
  • Offene und inspirierende Atmosphäre
  • Ein toller Arbeitsplatz in einer der schönsten Schweizer Städte
  • Attraktive Sozialleistungen

Sie haben Fragen? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

a.rezzonico@embassy.ch

Alexandra Rezzonico
Leiterin Personal