Stellenangebote bei Embassy
EMBASSY zählt heute zu den führenden Handelsunternehmen für hochwertige Uhren und Schmuck und steht seit mehr als 50 Jahren für höchste Qualität im traditionsreichen Schweizer Uhrenmarkt. In unseren vier Standorten an bester Lage in der Schweizer Uhrenhauptstadt Luzern freuen wir uns täglich auf unsere Kunden aus aller Welt.
Wir haben folgende offenen Stellen anzubieten:
Für unser Team in der Warenbewirtschaftung am Grendel in Luzern suchen wir per sofort oder nach
Vereinbarung eine*n
Sachbearbeiter*in Warenbewirtschaftung 70% (mit Ferienvertretung 100%)
Deine Aufgaben
- Verantwortung für die Warenannahme und -prüfung von hochwertigen Uhren und Schmuckstücken
- Verwaltung der Kundenbestellungen
- Kontrolle der Garantien und Zertifikate, sowie Nachbestellungen bei Bedarf
- Pflege von Artikel- und Bestandsdaten im Warenwirtschaftssystem (Odoo)
- Regelmässiges Update im Reporting-System der Lieferanten
- Aufbereitung von Verkaufslisten
- Durchführung zusätzlicher administrativer Aufgaben wie Preisänderungen, Statistiken, Inventurarbeiten
- Enge Zusammenarbeit mit unseren vier Boutiquen zur Sicherstellung eines optimalen Warenflusses
- Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse und Arbeitsabläufe in der Warenbewirtschaftung
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel
- Berufserfahrung in der Warenbewirtschaftung im Luxussegment von Vorteil
- Affinität zu Luxusgütern und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Du kommunizierst gewandt in Deutsch und Englisch
- Fundierte Kenntnisse von MS-Office und technikaffin (im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen)
- Du bringst eine «Hands-on»-Mentalität mit und hast eine starke Serviceorientierun
- Flexibilität, Eigeninitiative, starke Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit zeichnen dich aus
Deine Chancen
- Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Motiviertes Team und eine offene und inspirierende Atmosphäre
- Eine vielseitige Aufgabe mit Potenzial und Entwicklungschancen
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
- Attraktive Sozialleistungen
- Ein toller Arbeitsplatz an Orten wo andere ihre Ferien geniessen
- Zahlreiche Vergünstigungen
- Regelmässige Events für Mitarbeitende
Sind Sie bereit für diese Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Ramona Jäger freut sich über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier: jobs@embassy.ch
Initiativbewerbungen
Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten – bewerben Sie sich initiativ
Sie haben alles, was Sie für Ihren Erfolg bei uns brauchen: Begeisterung für Uhren und Schmuck, vertieftes Fachwissen, hohe Sozial-Kompetenz, aktives Flair für den Verkauf und viel Teamgeist? Über den Klick auf diese Emailadresse – jobs@embassy.ch – können Sie Ihre aussagekräftige Bewerbungsdokumentation mit Angabe des gewünschten Fachbereiches an uns senden.
Ihre Dokumente werden von unserem Human Resources und dem jeweiligen Fachbereich individuell geprüft. Im Anschluss informieren wir Sie schnellstmöglich über die weiteren Schritte im Bewerbungsprozess.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und Sie persönlich kennen zu lernen!
Gute Gründe bei Embassy zu arbeiten
- Eine vielseitige Aufgabe mit Potenzial und Entwicklungschancen
- Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Zahlreiche Vergünstigungen
- Regelmässige Events für Mitarbeitende
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
- Motiviertes Team und eine offene und inspirierende Atmosphäre
- Ein toller Arbeitsplatz an Orten, an denen andere ihre Ferien geniessen
- Attraktive Sozialleistungen
Sie haben Fragen? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ramona Jäger
HR Managerin