Hublot

Die Kunst der Fusion: Im großen Stil lässt Hublot die Tradition der Uhrmacherei mit Innovation verschmelzen. Seit 1980 fertigt die Manufaktur Zeitmesser von höchster Qualität, die sich dank der ungewöhnlichen Designs und Materialkombinationen deutlich abheben. Aussergewöhnlich und luxuriös: Hublot weiß, was die Kunden begehren, und verwirklicht jeden Uhr-Traum.

Entdecken Sie Hublot bei uns:

Kollektionen

Big Bang Kollektion

Das erste Modell der Big Bang Kollektion wurde 2005 präsentiert. Die Kollektion symbolisiert das Konzept der Fusion in Perfektion. Die Big Bang Kollektion hatte weltweit Erfolg. Im ersten Jahr erhielt sie sogar den Preis „Bestes Design des Jahres“ und wurde somit zu einer Legende.

Die Geschichte von Hublot

Im Jahr 1980 beginnt die Erfolgsgeschichte von Hublot in Nyon. Dort wurde das Unternehmen von Carlo Crocco gegründet. Die Idee war neue Zeichen zu setzen, deshalb kombinierte Hublot kostbare Materialien wie zum Beispiel Gold mit einem Kautschuk-Armband. So entwickelte sich die Uhrmacherei weiter. Die Manufaktur stellt noch immer alle Teile, die in die Uhren eingearbeitet werden, selber her.

www.hublot.com